Auf die Schriftzüge folgt das LED-Band: Nachdem seit Anfang des Jahres die drei Schriftzüge samt Beleuchtung montiert und erfolgreich in Betrieb genommen wurden, folgt jetzt rund um das Stadion ein LED-Band, das schon von Weitem für stimmungsvolles Licht am BBBank Wildpark sorgen soll. Das blaue Lichtband wird in den kommenden Wochen sukzessive am Stadionrund angebracht. Ein weiterer Schwerpunkt im Außenbereich des Stadions sind zudem noch immer die Arbeiten an den Außenanlagen unmittelbar vor dem Zugang zur Westtribüne.
Das Hauptaugenmerk des Baugeschehens liegt jedoch weiterhin auf dem zeitintensiven Innenausbau der Westtribüne. Auf allen Ebenen sind aktuell zahlreiche Gewerke des beauftragten Totalunternehmers und des Karlsruher SC zeitgleich zugange. So wurde in der sogenannten Welcome-Zone – dem Ort, an dem sich die Mannschaften künftig begegnen werden – das Deckenraster eingebaut. An anderer Stelle ist man bereits mit dem Abhängen der Decken beschäftigt. Auch das Verlegen von Bodenbelag, der Einbau von Türen sowie Elektro- und Malerarbeiten nehmen auf allen Ebenen immer noch viel Zeit in Anspruch. In den oberen Stockwerken werden zeitgleich die letzten Wände geschlossen und verspachtelt.
Deutliche Fortschritte lassen sich auch im Bereich unterhalb der Tribüne Süd-West deutlich erkennen: Hier wächst der Rohbau der Funktionsgebäude sichtbar in die Höhe, sodass auch die letzten noch fehlenden Kioske und Sanitäranlagen zeitnah ihr Dach erhalten werden. Im Anschluss geht es dann an den Innenausbau der Gebäude. Weiter sind dagegen die Arbeiten an der Promenade und den Funktionsgebäuden in der Kurve Nord-West. Dort werden beispielsweise in dieser Woche der Boden und die Wände der Sanitärgebäudes gefliest, damit schnellstmöglich die restliche Inneneinrichtung eingebaut werden kann.