25. Juni 2021

Kategorisiert in Baustellenblog

Mittlerweile wird auf voller Länge an den Wänden und Stützen im Untergeschoss des neuen Hauptgebäudes gearbeitet. Dieser Bereich wird später nur wenigen Personen zugänglich sein: Hier wird die neue Stadion-Technik untergebracht.

In einem weiteren Teil des neuen Hauptgebäudes wird schon die Schalung für die erste Decke eingezogen. Während beim Kerngebäude der Haupttribüne viel betoniert werden muss, können später unter anderem die Ränge wieder als Fertigbetonteile eingesetzt werden.

Die Beschilderung an der neuen Südtribüne ist dran! Damit die heimischen Fußballfans schnell und einfach ihren Block finden, wurde die entsprechenden Schilder markiert. Auf der linken Seite des Bildes endet das Baufeld der Südtribüne. Der Übergangsbereich zur Haupttribüne wird erst später angegangen.