05. März 2021

Kategorisiert in Baustellenblog

Ein weiterer Kiosk nimmt seine Form an: Auf der Promenade rings um das Stadion werden die Fußballfans künftig an mehreren Verkaufsstellen die Möglichkeit haben, sich Speisen und Getränke zu kaufen. Hinter der Südtribüne gibt es noch eine Besonderheit: Hier gibt es auch einen Verkaufstresen in den Bereich vor dem Stadion.

Der Abbruch der Haupttribüne schreitet voran. Nachdem am vergangenen Wochenende der letzte Dachträger verschwunden ist, wurde der Oberrang abgetragen. Mehrere Bagger zerkleinern dabei das verwendete Baumaterial und trennen die Baustoffe voneinander.

Der Gästebereich nimmt Formen an: Auf dem Parkplatz können die Gäste ihre Fahrzeuge parken. Zudem gibt es dort eine Kasse, ein Kiosk und Sanitäranlagen. Bevor es über die Brücke ins Stadion geht, steht die Zugangskontrolle an, die sich ebenfalls am Parkplatz befindet.