18. Dezember 2020

Kategorisiert in Baustellenblog

Jetzt geht es an die Feinarbeiten: Auf der Südtribüne sind die Handwerker mit dem Verschließen der Fugen beschäftigt.

Jetzt fehlen beide Seitenflügen: Die Haupttribüne ist weiter geschrumpft. Nachdem in den vergangenen Wochen alle Dachfelder bis aufs Blech abgedeckt wurden, ist das Material in dieser Woche abtransportiert worden.

Unter der Südtribüne geht der Bau der Funktionsgebäude, unter anderem Verkaufsstellen und Sanitärgebäude, voran.

Der Arbeitsumfang wird ab kommender Woche auf der Baustelle heruntergefahren. Einen Stillstand auf der Baustelle wird es aber auch zwischen den Jahren nicht geben: Es werden weiterhin einige Handwerker vor Ort sein. Nach dem Jahreswechsel wird der Betrieb nach und nach hochgefahren. Das nächste Update im Baustellenblog über den Fortschritt gibt es dann in KW2.