28. August 2020

Kategorisiert in Baustellenblog

Nach den Fliesen folgt nun die Einrichtung der Sanitätsgebäude: Insgesamt über 75 Toiletten und nochmal knapp 60 Urinale werden im Bereich der Osttribüne installiert. Danach folgt der „Feinschliff“ mit dem Einbau der Trennwände und der Vollendung der Wandgestaltung.

Um das Thema Fliesen dreht sich derzeit auch beim Kioskbau alles: Sobald die Wand- und Bodenverkleidung angebracht ist und auch die Verkabelung steht, können die vom Karlsruher SC beauftragten Firmen mit dem Einrichten beginnen.

Die ersten Sitzschalen sind in der vergangenen Woche angeliefert worden. Seit Montag läuft nun der Einbau. Dafür müssen zunächst Bohrungen vorgenommen werden, bevor die Montage der einzelnen Sitze erfolgt. Im Hintergrund sind die Fundament-Arbeiten für die Südtribüne zu sehen.