17. Januar 2022

Kategorisiert in Baustellenblog

An der künftigen Nordtribüne werden seit Wiederaufnahme der Bauarbeiten im BBBank Wildpark in der vergangenen Woche wieder Fertigbetonteile eingesetzt, um die dort noch vorhandenen Lücken zu schließen (Aufnahme 2). Die Teile werden bis etwa zur ersten Hälfte hin eingehoben, danach folgt die Montage des Dachs. Nach Fertigstellung des Dachs im ersten Bereich, geht es an den Bau des zweiten Teilstücks der Nordtribüne.

Auch an der Westtribüne werden weitere Fertigbetonteile installiert. Die Aufnahmen 3 und 4 zeigen den Blick auf das 3. Obergeschoss. Dort wird zum Teil noch an der Zwischendecke gearbeitet, zum Teil bereits an den Wänden. Der Fanshop wird im Erdgeschoss der Westtribüne untergebracht sein. Dort ist die Verglasung bereits vorhanden, sodass diese Ebene nun beheizt werden und langsam der dortige Innenausbau starten kann.