30. Juli 2021

Kategorisiert in Baustellenblog

Vor dem ersten Heimspiel der Saison 2021/22, zu dem nun auch wieder Heim- und Gästefans zugelassen sind, sind noch eine Reihe von Handgriffen notwendig, damit der Betrieb reibungslos vonstattengeht. So wurde beispielsweise diese Woche der provisorische Gästeeingang aufgebaut.

Die Haupttribüne erhalt derweil ihr Erdgeschoss. Die ersten Wände sind dabei bereits betoniert, andere bereits eingeschalt. Vor der Haupttribüne entsteht zudem das erste Fundament für den späteren Tribünen-Rang.

Wie schon seit Beginn der Arbeiten an der Haupttribüne ist der zur Südtribüne angrenzende Teil des Baufeldes leicht im Vorsprung. Während hier schon die Wände in die Höhe wachsen, ist auf der Seite angrenzend zur Nordtribüne nun die Bodenplatte für das EG fertiggestellt.