8. Mai 2020

Kategorisiert in Baustellenblog

Unter der neuen Osttribüne ist der Boulevard bereits deutlich zu erkennen: Über diese Ebene wird es nicht nur möglich sein zu den unterschiedlichen Tribünen-Abschnitten zu gelangen, sondern auch zu den Sanitäranlagen und Kiosken.

Aus Richtung der Haupttribüne gesehen ist zu erkennen wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind. Fast täglich werden neuen Fertigbauteile angeliefert und mit dem Kran in Position gebracht.

Eine etwas kleinteiligere Arbeit ist der Bau der Wände für die Sanitäranlagen, die sich unterhalb der Tribüne befinden werden. Die Mauern entstehen hier Stein für Stein.

Die Tage des ehemaligen Einlasses am Nackten Mann sind gezählt: Wo früher die Tickets kontrolliert wurden, wird bald ein Bagger sein Werk verrichten und Platz für das neue Stadionumfeld schaffen.